Palmen, Sonne, Sand und ganz viel Abenteuerlust

♥-lich Willkommen in unserer Welt

Hi Sandra hier!

 

Ich hab immer Lust auf ein Abenteuer, bin süchtig nach Reisen, Kaugummis und gutem Essen, ich liebe Hip Hop und Rap und schwimme grundsätzlich ganz gerne gegen den Strom.

 

"Don´t call it a dream - call it a plan"

 

Könnte von mir stammen.

 

Wenn ich was kann, dann leidenschaftlich Pläne schmieden und wenn ich mir ein Ziel gesetzt habe, dann bin ich mit dem ganzen Herzen dabei und setze alles daran, dieses zu erreichen.

 

Mein Ziel: mindestens einmal um die Welt!

 

Woran ich momentan arbeite: An viel mehr Spontanität!

 

Ich freu mich auf euch, viele neue spannende Länder und das Entdecken neuer Kulturen und Pfade abseits der Touristenmassen.

 

Die Welt bietet so viel mehr und ich hab richtig Bock drauf!


Hi, Tim hier!

 

Abenteuer? Bin ich immer für zu haben.

 

Ich liebe meinen Job als Werbetechniker, aber die Idee vom Reisen um die Welt und dem Erleben der verrücktesten Dinge rund um den Globus gefällt mir besonders seit unserer ersten großen Reise nach Thailand.

 

Ich teile mit Sandra die Liebe zu Hip Hop, gutem Essen und am Liebsten liege ich mit einem Bier in der Sonne.

 

Warme Temperaturen, Strand und Action!

 

Ich mache mir keinen großen Sorgen oder Gedanken, ich reise einfach drauf los, meistens passieren spontan die besten Dinge.

 

Ich freu mich, wenn ihr mitkommt!

 

Mein Ziel: Mich selbstständig machen und ihr habt es sicher schon erraten - mindestens einmal um die Welt.

 

Woran ich momentan arbeite: Mein Englisch ist verbesserungswürdig.

 

Let´s go!